Presseerfolg ist auch für dich machbar!

Hey, schön, dass du hier bist!

Viele UnternehmerInnen haben Medienpotential, aber verschenken es, weil sie einfach nichts tun - oder es eben falsch tun: Sie schicken irgendeine Pressemitteilung raus, aber wissen nicht, ob das Thema die Redaktionen überhaupt interessiert. Wenn du verstanden hast, wie erfolgreiche Pressearbeit geht, dann öffnen sich dir viele Türen. Ich weiß, was Journalisten brauchen, wie du zum Medienliebling werden kannst und welche Schritte du dazu gehen musst.

Ich habe  Kunden aus den verschiedensten Branchen betreut: von Fahrtrainings in Lüneburg (adac) bis zu Solarenergie in Afrika (yandalux) und bei allen war zu sehen:

Wer es regelmäßig in die Presse schafft, der

- hat keine Diskussionen mehr über seine Preise
- zu dem kommen die Kunden von allein!

- der bekommt interessante Anfragen und Kooperationsangebote!

Lass uns gemeinsam auch deine Geschichte in die Medien bringen!

Ruf mich an unter: 0163 -29 29 457 oder schreibe mir: info@eickhoff-jung-pr.de

und erfahre, wann der nächste Live-Online-Kurs zur Pressearbeit startet!

Das sagen andere über mich

Katja Loose

Geschäftsführerin von Katja Loose | Excellence in Talents

"Exzellente Leistungen zu liefern ist die Grundlage und war meine Verantwortung. Sichtbar gemacht hat diese Frau Eickhoff-Jung! Sowohl „Handelsblatt", "Hamburger Abendblatt" als auch die „Computerwoche" berichteten über unser Karrierecoaching. Vor allem die Auftritte im Fernsehen bei "Hamburg 1" und im "Hamburg Journal“ waren ein Booster für die Wirkungskraft unserer Dienstleistung."

Antje Riewesell

Geschäftsführerin von Riewesell Design

"Durch Regine Eickhoff-Jung hatten wir u.a. Veröffentlichungen in "absatzwirtschaft", "Die Welt" und "Mittelstandsmagazin". Außerdem hat das Magazin "Nordhandwerk" einen Kunden von uns mit seinem gelungenen Firmenauftritt porträtiert, was wiederum unsere Bekanntheit unter den Hamburger Handwerkern steigerte"

Barbara Barberon-Zimmermann

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Regine-Eickhoff Jung sehr. Sie hat die Entwicklung unseres Kulturunternehmens mit kompetenter Unterstützung maßgeblich begleitet. Durch ihre Pressearbeit erscheinen wir regelmäßig in zahlreichen regionalen und überregionalen Medien wie "NDR Kultur","Deutschlandfunk,"Die Zeit" und das Festival wurde durch die Veröffentlichungen und Fernsehinterviews bekannter und größer."

Und hier noch ein paar "hard facts" über mich

  • Seit 2008 selbständig als internationale PR-Beraterin.
  • Acht Jahre PR-Beraterin in Hamburger Agenturen.
  • Arbeit als freie Redakteurin zu den Themen Integration und Nachhaltigkeit.
  • Redaktionelle Beiträge für die Konferenzzeitung der V. Internationalen UNESCO-Konferenz über Erwachsenenbildung in Hamburg.
  • Literaturwissenschaftliches Studium an der Universität Hamburg, (Ostslawistik, Französisch und Ethnologie).

Was ich sonst noch mache


Ich arbeite als Dozentin für Pressearbeit, z.B. hier:

  •   Industrie- und Handelskammer Hamburg (IHK)
  •   Gründer Kompetenz-Zentrum in Hamburg
  •   Unternehmer ohne Grenzen in Hamburg
  •   FrauenUnternehmen e.V. in Verden


und gebe seit 2014 Seminare zu Pressearbeit für GründerInnen bei der 

  • Hamburger Existenzgründungsinitiative (hei.) in Hamburg

Durch Veröffentlichungen in Online-Magazinen, Radio und Fernsehen

kannst du

01

 viele Menschen erreichen

02

Bekanntheit aufbauen

03

neue Kunden gewinnen


Also, worauf wartest du? 


Hol dir den kostenlosen Selbsttest und schau, ob

dein Business "Pressepotential" hat!


  • Erfahre, welche Basics du brauchst, bevor du die Medien überhaupt kontaktierst
  • Lerne erste Vorraussetzungen für erfolgreiche Pressearbeit kennen
  • Erkenne, ob du vielleicht sogar schon Top-Themen liefern kannst, die Redakteure begeistern