Paris, Hamburg und St. Petersburg.  

Meine Verbundenheit zu Frankreich und Russland besteht seit über 25 Jahren durch mein literaturwissenschaftliches Studium, die Arbeit in internationalen Projekten und langjährige Auslandsaufenthalte.

PR-Beraterin bin ich, weil mich die gezielte Kommunikation mit Menschen fasziniert. Denn über jeden gibt es etwas Interessantes zu sagen, manchmal ist es nur versteckt. Wissenswertes über meine Kunden, ihre Dienstleistungen und Produkte herauszuarbeiten und daraus Themen zu entwickeln, die Journalisten interessieren - das begeistert mich an meinem Beruf.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Regine Eickhoff-Jung

  • Jahrgang 1963.
  • Seit 2008 selbständig als internationale PR-Beraterin.
  • Acht Jahre PR-Beraterin in Hamburger Agenturen.
  • Arbeit als freie Journalistin zum Thema Integration.
  • Literaturwissenschaftliches Studium an der Universität Hamburg (Ostslawistik, Französisch und Ethnologie).
  • Russische und französische Übersetzungen beim Internationalen Filmfestival in St. Petersburg und Filmfest Hamburg.
  • Redaktionelle Beiträge für die Konferenzzeitung der V. Internationalen UNESCO-Konferenz über Erwachsenenbildung in Hamburg.
  • Drei Jahre als Französischlehrerin an der Freien Waldorfschule Elmshorn.
  • Mitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG)
    www.dprg.de

 

Datenschutz

Impressum